+49 (0)421 331 002 00 info@muchalucha.de

Mein name ist Bastian Oliver Gené, ich bin der Gründer der Mucha Lucha Burritos. Ich bin 41 Jahre und Vater von zwei süßen Töchtern. Ich habe 10 Jahre in Spanien gelebt und bin viel durch Lateinamerika gereist. Nach meinem Studium habe ich mich entschieden mich in Bremen nieder zu lassen und ein Mexikanisches Restaurant zu eröffnen, nach kurzer Zeit wurden es weitere….unser Verkaufsschlager war schon immer ein mit Herzblut zusammengestellter Burrito…wie es der Zufall so wollte, verkauften wir bei einer Eröffnung unsere im Betrieb vorbereiteten Burritos und waren nach kurzer Zeit ausverkauft. So gestalteten wir unseren ersten Foodtrailer 2011 und fingen auf dem Bremer La Strada Strassenzirkusfestival, auf welchem wir für die Gastronomie verantwortlich waren, mit dem ersten Einsatz an. Da ich hauptberuflich eine Eventagentur betreibe und zwei eigene Restaurants bewirtschafte, lies ich mir etwas Zeit mit der Weiterentwicklung aber mittlerweile bespielen wir mit unseren 4 Verkaufseinheiten weit über 70 Veranstaltungen übers Jahr verteilt.

Es ist nach wie vor eine Herzenssache unsere Burritos zu verkaufen und dank meines zuverlässigen Team weiter zu wachsen! Weitere Verkaufsunits werden folgen und auch ein fester Standort ist angedacht! Vielleicht auch eine Expansion nach Spanien, erste Kontakte sind bereits geknüft!

Wir freuen uns mit unserem Produkt und unseren Kunden weiter zu reisen und mit unseren „Crunchy Mucha Lucha Burrito“ zu begeisten!